Gepostet: 20.02.2019

CDU-Stadtverband Beilstein

Info zur Kommunalwahl

07.03.2019 – 07.03.2019
Wir von der Bürgerliste sind seit über 40 Jahren eine Fraktion im Beilsteiner Gemeinderat. Derzeit sind wir 5 Gemeinderäte, davon 2 Frauen und 3 Männer. Wir suchen Verstärkung.
Die Bürgerliste ist ein eingespieltes Team, das sich kameradschaftlich & gemeinsam mit den kommunalen Themen beschäftigt. Wir haben keinen Fraktionszwang. Parteizugehörigkeit ist keine Voraussetzung. Wir führen regelmäßig interne Treffen durch, um uns über die anstehenden Probleme auseinanderzusetzen. Innerhalb unseres Netzwerkes gelingt es uns dann häufig schon vor den Sitzungen ein Meinungsbild und grundsätzliche Fakten einzuholen. Diese Informationen helfen uns dann entschieden und bewusst unsere kommunalpolitische Stimme zu erheben.
Wir möchten auch weiterhin durch eine bürgerliche & solide Kommunalpolitik die Stadt mitprägen und den Bürgern Gehör verschaffen. Wie wir arbeiten, was wir vorhaben:

Darüber wollen wir am 7. März sprechen. Kommen Sie bitte unserer Einladung nach.
Ihre Gemeinderäte der Bürgerliste: Armin Maurer, Brigitte Kobiela, Barbara Tolnai, Stefan Suberg und Oliver Kämpf

Termin: 7. März, 19.30 Uhr, Stadthallenrestaurant, Albert-Einstein-Straße, Beilstein